Strukturierung

anforderungsgerecht & unkompliziert

 

REInvest bietet maßgeschneiderte regulierte und nicht-regulierte Investitionsvehikel für professionelle Investoren. Ob Eigenkapitalbeteiligung oder assetklassenbezogene Fremdkapitalinstrumente – in allen Fällen werden Strukturen benötigt, die sowohl den individuellen Anforderungen der Kunden als auch den komplexen rechtlichen Anforderungen sowie den Interessen weiterer Stakeholder gerecht werden.

Zusammen mit seinem Netzwerk von Spezialisten berät REInvest seine Kunden entlang des gesamten Spektrums von wirtschaftlichen Fragestellungen über die aufsichtsrechtliche Eignung bis hin zur investmentrechtlichen Erwerbbarkeit von Produkten.

Zusammen mit seinem Netzwerk von Spezialisten berät REInvest seine Kunden entlang des gesamten Spektrums.

REInvest koordiniert den gesamten Auflageprozess eines Produktes von der Auswahl der Dienstleister über die Wahl des Investitionsvehikels, die gesellschaftsrechtliche Ausgestaltung und die vertragliche Umsetzung bis hin zur Einholung der erforderlichen aufsichtsrechtlichen Genehmigungen. Während des gesamten Prozesses ist REInvest stets der erste Ansprechpartner für seine Kunden und deren Berater.

REInvest verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Strukturierung indirekter Kapitalanlagen. Die Bandbreite reicht dabei vom deutschen Spezial-Sondervermögen über unregulierte nationale und internationale Personengesellschaftsstrukturen bis hin zum Luxemburger RAIF und Spezialfonds. Aber auch REIT-Strukturen, wie etwa der US Private REIT, sind möglich.