Karsten Kunze

Geschäftsführender Vorstand

 

Karsten Kunze, Diplom-Kaufmann, ist Gründer und Geschäftsführer der REInvest Asset Management S.A. Er ist verantwortlich für strategische Fondsberatung und Strukturierung sowie für das Finanz- und Risikomanagement.
2014 gründete Karsten Kunze die REInvest Advisor Services S.à r.l., um als selbstständiger Berater in den Bereichen der Fondskonzeption, der Strukturierung, Finanzierung und Transaktionsberatung tätig zu sein. Zuvor war Karsten Kunze rund acht Jahre bei Corpus Sireo in Luxemburg für die Strukturierung von internationalen Immobilienfonds, das Finanzierungs- und Liquiditätsmanagement sowie Steuern zuständig. Seinen beruflichen Werdegang startete er 2002 bei KPMG. Dort war er vier Jahre in der Steuerberatung für nationale und internationale Immobilienfondsprodukte tätig.